Zeigt alle 2 Ergebnisse

Defektes iPad Pro 12.9″ 3G? Jetzt einfach & sicher reparieren lassen. Versandkostenfrei zur Reparatur einsenden, deutschlandweit.


 

Mehr Reparatur Einblick auf Instagram

 

Die iPad Pro 12.9" 3G Reparatur

Wenn dein iPad Pro 12.9 Zoll der 3. Generation kaputt ist und du eine schnelle und zuverlässige Reparatur benötigst, bist du bei uns genau richtig.

Wir können eine Vielzahl von iPad Pro 12.9 Zoll der 3. Generation Reparaturen durchführen, einschließlich Displayreparaturen, Batteriewechseln, Reparaturen an der Ladebuchse und anderen Komponenten. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Ersatzteile, um sicherzustellen, dass dein iPad nach der Reparatur wieder wie es soll funktioniert.

Wir verstehen, wie wichtig dein iPad für dich ist, und wir wissen, dass du es nicht lange missen möchtest. Deshalb bieten wir dir eine bequeme und zuverlässige Lösung an: Du kannst dein iPad einfach einsenden und wir reparieren es für dich. Und das Beste daran ist, dass du dein iPad nicht persönlich vorbeibringen musst - du kannst es einfach von zu hause oder dem Büro aus einsenden und wir kümmern uns um alles für dich.

Das iPad Pro 12.9 Zoll der 3. Generation ist ein leistungsstarkes Gerät mit einer beeindruckenden Kombination aus Geschwindigkeit und Leistung. Mit seinem A12X Bionic Chip, einer hervorragenden Kamera und einem großen Display, das perfekt für kreative Anwendungen und visuelle Projekte geeignet ist, ist es ein unverzichtbares Gerät für viele Menschen.

Das iPad Pro 12.9 Zoll 3.G gibt es in den Varianten mit 64 GB, 256 GB, 512 GB, 1 TB. Du erkennst es zudem an den Modellnummern:

A1876 (nur mit Wi-Fi)

A2014, A1895 (zusätzlich mit Cellular)

Wenn dein iPad Pro 12.9 Zoll der 3. Generation beschädigt ist, musst du es nicht länger missen. Sende es einfach zu uns ein und wir kümmern uns um alles für dich. Wir verstehen, dass du dein Gerät so schnell wie möglich zurück haben möchtest, und wir werden unser Bestes tun, um es so schnell wie möglich zu reparieren und an dich zurückzusenden.

Also, worauf wartest du noch? Sende uns dein beschädigtes iPad Pro 12.9 Zoll der 3. Generation und lass uns es für dich reparieren. Wir sind sicher, dass du mit unserem Service zufrieden sein wirst und dein iPad Pro bald wieder in den bestmöglichen Zustand zurückkehrt.

 

Cookie-Einstellungen