Zeigt alle 14 Ergebnisse

Dein iPhone benötigt einen Akku Tausch? Gern tauschen wir den defekten Akku Deines iPhone schnell & einfach. Jetzt einsenden.


Wann ist ein iPhone Akku Tausch notwendig?

In den meisten Fällen macht sich der defekte Akku, bevor er komplett ausfällt, bemerkbar. Ein Anzeichen für einen kaputten iPhone Akku ist zum Beispiel, wenn Du Sprünge in der Ladekapazität erkennen kannst. Orientiere Dich dabei an der Akku-Stand-Anzeige, am Besten stellst Du dafür die Prozentanzeigen an (Einstellungen -> Batterie), wenn nicht schon getan. Ein anderes Anzeichen ist, wenn Dein iPhone trotz Ladung, bei z.B. 20%, einfach ausgeht und wenn Du es wieder an Strom anschließt es immer noch 20% anzeigt.

Gibt es iPhone Akkus mit mehr Kapazität?

Da iPhone Akkus bekanntlich allgemein nicht sehr lange durchhalten, meist nur einen Tag, stellen uns viele Kunden die Frage ob es auch Akkus mit höherer Leistung gibt. Leider müssen wir diese Frage immer verneinen. Alle iPhone Akkus für einen Tausch, haben immer die jeweilige gleiche Kapazität. Zudem ist die restliche Hardware sowie die Software auf die Akku-Kapazität abgestimmt, so dass nur diese eine Akku-Art, die einwandfreie Funktion gewährleistet.